Kosmetik und Fußpflege – Claudia Moldhagen-Krieger

Herzlich Willkommen im Selbstbedienungshäuschen!

Besondere Situationen, erfordern besondere Massnahmen!
Der Gedanke ein kleines Selbstbedienungshäuschen zu eröffnen, schwirrte mir schon lange im Kopf. Sonst in all den Jahren war ich mit meinen selbstgebastelten Karten und sonstigen Nettigkeiten auf vielen Hobby- und Weihnachtsmärkten, aber es hat sich bekanntlich viel in dem letzten Jahr geändert. Ich wollte mein innig geliebtes Hobby schon aufgeben, aber in diesen Zeiten…

Nun habe ich mir meinen Traum von einem Selbstbedienungshäuschen erfüllt.
Es ist gefüllt mit liebevollen, kleinen Aufmerksam-, Herrlich- und Herzlichkeiten, Schönes fürs Haus und Herz, zum Verschenken oder selber schenken.
Spontanen Einkäufen steht jetzt nichts mehr im Weg.
Ausserdem gibt es eine Fundgrube und eine Abholbox für eure Bestellungen.

Öffnungszeiten:
Täglich, an Wochenenden und Feiertagen von 7:00 bis 22:00 Uhr.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen bitte eine WhatsApp, anrufen oder klingeln.
Telefon: (0151) 12 42 20 06
Ihr findet mich in 26845 Nortmoor, Lindenstrasse 8.

Ich freue mich auf euch!
Claudia Moldhagen-Krieger